Informationen in leichter Sprache
SBBZ Lernen Bad Wurzach
Das ist die Internet-Seite des SBBZ Lernen Bad Wurzach.
SBBZ heißt Sonder-Pädagogisches Bildungs- und Beratungs-Zentrum.
Lernen bedeutet: Unsere Schüler brauchen Hilfe beim Lernen.
In unserer Schule sind Kinder von der 1. - 9. Klasse.
Die Schulleiterin heißt Frau Prinz.
Die Sekretärin heißt Frau Bauernfeind.
Telefon: 07564 930110. Email: poststelle@sbbz-bad-wurzach.schule.bwl.de
Alle Lehrer sieht man auf der Seite "Unser Team".
Unser Schulmotto: Stark im Leben
Es gibt auch eine Früh-Beratungs-Stelle.
Hier helfen wir Kindern im Kindergarten.
Es gibt auch Nach-mittags-Kurse.
Der Chef ist Herr Schmid.
Telefon: 07564 930110. Email: beratung@sbbz-bad-wurzach.schule.bwl.de
Es gibt auch den Sonder-Pädagogischen Dienst.
Hier helfen wir Kindern aus anderen Schulen.
Zum Beispiel: Grundschule oder Werkrealschule.
Die Chefin ist: Frau Prinz
Telefon: 07564 930110. Email: poststelle@sbbz-bad-wurzach.schule.bwl.de
